Schlüsseldepot2_banner.jpg

Steintorstraße 7

31028 Gronau

Ausgesperrt? Schlüssel weg?

Kein Problem. Das DRK Alfeld sorgt für ein ganz besonderes „Schlüsselerlebnis“: Wir bringen Ihnen Ihr hinterlegtes Duplikat vorbei.
Unser Zweitschlüssel-Depot macht‘s möglich.
Als großer Hausnotrufanbieter haben wir viel Erfahrung mit „Schlüsselszenen des Alltags“. Nicht nur, wenn ein akuter Notfall eine Öffnung der Wohnungstür für den Rettungsdienst erfordert. Auch ein Windstoß, der sich im Hausflur verfängt oder ein Loch in der Einkaufstasche reichen oft aus, um uns plötzlich ganz schön im Regen stehen zu lassen. Und wie wir alle wissen, passiert das alles immer zu den denkbar ungünstigsten Zeiten. Abends, am Wochenende, an Feiertagen und wenn niemand so richtig zu erreichen ist, der Zeit für Hilfe hat. Dann ist guter Rat teuer – und der Schlüsseldienst meistens auch. Aber dann heißt es ja vielleicht schon bald: „Der Schlüssel liegt beim DRK“. Ist das nicht ein schöner Satz? Probieren Sie ihn doch einfach einmal aus. Denn wir haben die Zeit für Sie – und den passenden Schlüssel.
Auch hier gilt: 100 Prozent Rotes Kreuz - 100 Prozent Sicherheit.
In unserem speziellen Schlüsseltresor im DRK Bereitschaftsauto, welches mit der täglich 24 Stunden besetzten Hausnotrufzentrale verbunden
ist, ist Ihr Schlüssel in bester Gesellschaft. Alles natürlich ganz inkognito: Nur unsere Rufbereitschaft weiß, in welche Tür er passt. Und damit der Schlüssel auch wirklich nur an Sie oder eine von Ihnen genannte Vertrauensperson ausgehändigt wird, erfolgt die Ausgabe nur nach einer Sicherheitsabfrage und anhand eines hinterlegten Fotos. Damit Sie immer auf der sicheren Seite sind.

Preise und Kontakt

Jahresbetrag: 59,00 €
• Darin enthalten ist ein kostenloser Einsatz pro Jahr.
• Jeder weitere Einsatz wird mit 49,00 € berechnet.
Einmalige Bearbeitungsgebühr bei Vertragsabschluss:
19,00 €. Eine Kündigung ist bis zum Ende der einjährigen Vertragslaufzeit möglich. Ansonsten verlängert sich der Vertrg automatisch um ein
weiteres Jahr.

Unsere AGB

Wir freuen uns auf Sie!

DRK Alfeld Mobile Haus und Service GmbH
Steintorstr. 7
31028 Gronau
Hausnotruf@drk-Alfeld.de

Mit dem folgenden Formular melden Sie sich für das DRK-Zweitschlüsseldepot an. Wir kontaktieren Sie im Anschluss und vereinbaren die individuelle Schlüsselübergabe – in unserem Servicebüro in Gronau in der Steintorstr. 7 oder auch bei Ihnen zuhause. Ihre Rechnungsdaten für die jährlichen Zahlungen erfragen wir bei diesem Termin persönlich, so dass eine Übermittlung über das Internet nicht notwendig ist.

SSL-Verschlüsselung aktiv

Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten und Ihre Sicherheitsfrage durch verschlüsselte Übertragung vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Sicherheitsfrage

Sie benötigen die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage, wenn Sie einmal die Leistung der Rufbereitschaft in Anspruch nehmen möchten. So stellen wir sicher, dass keine unbefugte Person Ihren Schlüssel benutzen kann.

Anmeldung abschließen

Für 59 EUR jährlich beim DRK-Schlüsseldepot anmelden

Sichere Hinterlegung
Ihres Schlüssels in unserem Tresor im Rufbereitschaftsauto